• Spruch der Woche

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit - wird nie verstehen warum der Löwe schweigt.

    Kianimus

Neue Gruppe im SEKIZ

Endometriose

SHG Endometriose

📆 Gründungstreffen : 27.06.2018
🕑 17:30 - 18:30 Uhr

❗ Bei Interesse bitte im SEKIZ melden:
☎ 0331 62 00 280
📧 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

"Schmerzen, Krämpfe, Operationen, Probleme durch den Alltag zu kommen, nicht erfüllter Kinderwunsch, und viele andere Probleme verbinden uns betroffene Frauen.
Lasst uns zusammen über all diese Dinge im Kreis der Betroffenen sprechen. Wir werden gemütlich zusammensitzen, uns gegenseitig unterstützen, und sehen was wir für uns tun können, so dass unser Leben trotz unserer Krankheit schön ist."

❗ Bei Interesse bitte im SEKIZ melden:
☎ 0331 62 00 280
📧 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


SEKIZ e.V. - Büro

Hermann-Elflein-Straße 11
Tel. 0331 / 6 200 280

hilfe@sekiz.de

Freiwilligenagentur

Tel. 0331/ 6 200 281
freiwilligenagentur@sekiz.de

Bürozeiten

Mo. bis Fr. 10.00 -16.00 Uhr
Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.