• Spruch der Woche

    Wer andere abgrenzt, grenzt sich selber ein. Wer andere schwach macht, glaubt nicht stark zu sein. Ich mach mein Herz weit und lass Leben rein, weil ich dran glaube gut genug zu sein.

    Julia Engelmann

Selbsthilfe-Festival 2018 in Berlin

Selbsthilfe Festival Berlin

📆 04.08.2018
🕒 14:00 - 18:00 Uhr
➡️ Tempelhofer Feld Haupteingang Columbiadamm

➡️ "Gemeinsam mehr bewegen!" - Begegnen Sie...

 

Bildquelle: https://www.facebook.com/events/1127843414036470/

...engagierten Menschen aus allen Bereichen der Berliner Selbsthilfe. Ein Festival mit tollem Bühnenprogramm, spannenden Mitmach-Aktionen und viele Informations- und Gesprächsangeboten... Mehr Informationen gibt es hier!

❗ Für das Selbsthilfe Festival Berlin wird noch nach Unterstützung gesucht, z.B. beim Auf- und Abbau, als Parkplatzordner oder zum Kaffee kochen. Spezielle Talente werden berücksichtigt.

Melden Sie sich bei:
Diana Eulau
☎ 030 – 291 83 48
📧 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


SEKIZ e.V. - Büro

Hermann-Elflein-Straße 11
Tel. 0331 / 6 200 280

hilfe@sekiz.de

Freiwilligenagentur

Tel. 0331/ 6 200 281
freiwilligenagentur@sekiz.de

Bürozeiten

Mo. bis Fr. 10.00 -16.00 Uhr
Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.