• Spruch der Woche

    Wer andere abgrenzt, grenzt sich selber ein. Wer andere schwach macht, glaubt nicht stark zu sein. Ich mach mein Herz weit und lass Leben rein, weil ich dran glaube gut genug zu sein.

    Julia Engelmann

20 Jahre Freiwilligenagentur

tramTV sekizOkt18 T1

 

Wir laden Sie ein, mit uns am Donnerstag,

den 11.Oktober 2018,16-19 Uhr,

20 Jahre Freiwilligenagentur zu feiern.

 

 

Wir öffnen ab 16 Uhr unsere Türen für alle, die mit uns feiern und mehr über uns erfahren wollen.

Aus diesem Anlass wird Potsdams Sozialdezernent Mike Schubert die Veranstaltung feierlich eröffnen und Sie können …

… einen Blick hinter die Kulissen des Sekiz e.V. werfen
… an einem Engagement-Speed-Dating anderer Agenturen, Vereine und Firmen mit Kurzvorstellung und Beschreibung der Ehrenamtstätigkeiten teilnehmen
… unsere verschiedenen Projekte, wie z.B. die VideoWerkstatt kennenlernen
… unsere Keramikkursangebote erkunden und bestaunen
… in einen Austausch mit Mitarbeitern, anderen Ehrenamtlern
und dem Vorstand kommen
… bei einem gemütlichen Beisammensein eine kleine Erfrischung einnehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

Wer sich jetzt schon sicher ist und fest zusagen möchte, kann gern eine Anmeldung hinterlassen:
per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
per Telefon: 0331 62 00 280

 

 

 

 


SEKIZ e.V. - Büro

Hermann-Elflein-Straße 11
Tel. 0331 / 6 200 280

hilfe@sekiz.de

Freiwilligenagentur

Tel. 0331/ 6 200 281
freiwilligenagentur@sekiz.de

Bürozeiten

Mo. bis Fr. 10.00 -16.00 Uhr
Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.