• Spruch der Woche

    Finde den Mut für Veränderungen, die du dir wünschst, die Kraft es durchzuziehen und den Glauben daran, dass sich alles zum Besten wenden wird.

    Autor unbekannt

Neue Bilder in den SEKIZ-Räumen

Ausstellung Strukturen

Bis zum 30.06.2020 präsentiert Kerstin Baumgardt ihre Ausstellung: "Strukturen", bei uns im SEKIZ.

"[...] Das Zusammenspiel von Farben und Formen fasziniert mich stets von Neuem und je nach Stimmung, lasse ich mich treiben, Stress und Hektik vergessend. So werden meine Bilder ein Ausdruck meiner selbst. Auf diese Reise möchte ich den Betrachter mitnehmen, ihm die Freiheit geben, sich auf meine Bilder einzulassen, eigene Interpretationen und Sichtweisen zu entwickeln." - Kerstin Baumgardt

www.kerstinbaumgardt.de


SEKIZ e.V. - Büro

Hermann-Elflein-Straße 11
Tel. 0331 / 6 200 280

hilfe@sekiz.de

Freiwilligenagentur

Tel. 0331/ 6 200 281
freiwilligenagentur@sekiz.de

Bürozeiten

Mo. bis Fr. 10.00 -16.00 Uhr
Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.