• Spruch der Woche

    Während wir nicht alles kontrollieren können was uns passiert, können wir kontrollieren was in uns passiert.

    Autor unbekannt

+++ Wir brauchen Ihre Stimme +++

logo gemeinsamfürpotsdam

Die Votingphase des Wettbewerbs „Gemeinsam FÜR Potsdam“ 2019 laufen auf Hochtouren: Wir brauchen Ihre Stimme!
➡️ Unterstützen Sie unser Projekt: "Potsdam braucht Raum 9"
Hier können Sie Ihre Stimme abgeben.
weiterlesen bei "Mehr>>"

ℹ️ Räume in der Potsdamer Innenstadt sind Mangelware. Erst recht für soziale Zwecke. Das Selbsthilfe-, Kontakt- und Informationszentrum SEKIZ e.V. möchte ab September 2019 einen neuen Raum auf dem bisherigen Areal im Vorderhaus der Hermann-Elflein-Straße 11 anmieten.
Hier sollen sich zukünftig Selbsthilfegruppen und andere Gruppen wie die Schachspieler oder die Singegruppe sowie soziale Initiativen treffen können. Darüber hinaus bietet der neue Raum 9 die Möglichkeit, Vorträge, Lesungen, Projektwerkstätten oder Diskussionsrunden zu veranstalten...

Schon jetzt reichen die Räume im SEKIZ nicht mehr aus, um den Bedarf nach günstiger Raumnutzung in der Innenstadt zu befriedigen. Deshalb wünschen wir uns, dass wir uns räumlich erweitern und mit dem Geld den Raum renovieren können...

Die Abstimmungen laufen bis zum 22. September 2019.

Wir bedanken uns für jede einzelne Stimme!

 

 

 

 

 


SEKIZ e.V. - Büro

Hermann-Elflein-Straße 11
Tel. 0331 / 62 00 280

hilfe@sekiz.de

Freiwilligenagentur

Tel. 0331/ 6 200 281
freiwilligenagentur@sekiz.de

Bürozeiten

Mo. bis Fr. 10.00 -16.00 Uhr
Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.