• Spruch der Woche

    Finde den Mut für Veränderungen, die du dir wünschst, die Kraft es durchzuziehen und den Glauben daran, dass sich alles zum Besten wenden wird.

    Autor unbekannt

+++ Es geht weiter +++

NAKOS JM Junge Selbsthilfe Copyright Kopie

Nächstes Treffen: Projekt - Junge Selbsthilfe (u35)

📆 10.07.2019 🕒 18:00 Uhr ➡️ im SEKIZ

"Bist Du zwischen 18 und 35 Jahre und selbst an Selbsthilfe interessiert oder bereits aktiv in Gruppen unterwegs? Dann stoß doch gerne noch dazu, lern uns kennen und lass uns gemeinsam planen..." Interesse?
weiterlesen bei Mehr>>

 

❗️ Melde Dich bei Daniel Jux per:
Tel.: 0331 62 00 280 oder
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 19. Juni fand das erste Treffen der Jungen Selbsthilfe in Potsdam statt. Daniel Jux, Projektleiter der Jungen Selbsthilfe Potsdam: "Wir haben uns schon mal etwas näher kennengelernt, Ideen wurden geschmiedet und eins steht fest: Es geht weiter! Klettern, Standup-Paddling, Reiten, Tai Chi und Kochen - das waren die Vorschläge aus der Runde. Klingt doch nach einer spannenden Mischung. Wir wollen uns ein weiteres Mal treffen [...]"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


SEKIZ e.V. - Büro

Hermann-Elflein-Straße 11
Tel. 0331 / 6 200 280

hilfe@sekiz.de

Freiwilligenagentur

Tel. 0331/ 6 200 281
freiwilligenagentur@sekiz.de

Bürozeiten

Mo. bis Fr. 10.00 -16.00 Uhr
Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.