• Spruch der Woche

    Während wir nicht alles kontrollieren können was uns passiert, können wir kontrollieren was in uns passiert.

    Autor unbekannt

Gruppe Borderline

pexels photo 1645634

Nächster Termin: 📆 am 02.09.2019, 🕑 um 18:00 Uhr

Austausch mit Gleichgesinnten - jeder ist hier herzlich willkommen! Ohne Anmeldung - einfach vorbei kommen.

Kontakt: Daniel Jux (Leiter Potsdamer Informations- und Kontaktstelle für Selbsthilfe, SEKIZ e.V.)
📞 0331 62 00 280
📧 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


SEKIZ e.V. - Büro

Hermann-Elflein-Straße 11
Tel. 0331 / 62 00 280

hilfe@sekiz.de

Freiwilligenagentur

Tel. 0331/ 6 200 281
freiwilligenagentur@sekiz.de

Bürozeiten

Mo. bis Fr. 10.00 -16.00 Uhr
Termine sind auch nach Vereinbarung möglich.