• Spruch der Woche

    Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.

    Friedl Beutelrock

Junge Selbsthilfe: Musikvideo zum Selbsthilfe-Song "Zusammen"

Cover YT ZusammenIn Kooperation zwischen der SHK Berlin Mitte/Junge Selbsthilfe Berlin und dem SEKIZ Potsdam/Junge Selbsthilfe Potsdam ist eine Neuproduktion des Selbsthilfesongs „Zusammen“ entstanden. Eine großzügige Förderung, durch die AOK Nordost, ermöglichte uns, ein noch professionelleres Musikvideo zum Song zu produzieren. Hier gehts zum Video! weiterlesen bei "Mehr>>"

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der SHK Berlin-Mitte für diese wundervolle Kooperation - wir sind dankbar ein Teil dieses Projekts sein zu dürfen! Vielen Dank Rhobbin, für deine Arbeit und dein Herzblut, welches du in diesen Song gesteckt hast und auch Danke parameter J und Krex Studio & Production für eure musikalische Unterstützung! Vielen Dank an p+ produktion, Regisseur Jörg Fritzsche, und unseren tollen Darstellern. Ohne euch wäre dieses schöne Video nicht entstanden! "Zusammen" haben wir etwas tolles für die Entstigmatisierung geschaffen.

(Bitte beachten - beim Verlassen unserer Webseite über Verlinkungen gelten nicht mehr unsere Datenschutzregelungen, sondern die des jeweiligen Anbieters)

 

 

 

 

 

 

 


SEKIZ E.V. - BÜRO

Hermann-Elflein-Straße 11,
14467 Potsdam

Tel. 0331 / 6 200 280
hilfe@sekiz.de

AGENTUR FÜR EHRENAMT

Hermann-Elflein-Straße 11,
14467 Potsdam

Tel. 0331 / 6 200 281
ehrenamt@sekiz.de

BÜROZEITEN

Mo. bis Fr. 10:00 - 16:00 Uhr,
sowie nach Terminvereinbarung