• Spruch der Woche

    Dein Verstand ist wie das Meer: Ist er aufgewühlt, ist es schwer etwas zu erkennen. Ist er ruhig, wird alles ganz klar.

    Unbekannt

Worte zum Jahresende

baking 4651363 1920

Liebe Freunde des SEKIZ,
es war ein ungewöhnliches Jahr - dieses 2020 -, das uns allen so vieles abverlangt hat und das rückblickend allen in Erinnerung bleibt, weil es so besonders war.
weiterlesen unter "Mehr>>"

Die Vorfreude auf Weihnachten gemeinsam mit unseren Lieben hilft uns über die Einschränkungen hinweg, die uns dieses Jahr begleiteten. In unseren Gedanken finden wir jetzt Raum für die schönen Augenblicke dieses Jahres, die uns Halt und Zuversicht schenken können.

Gemütlich im Warmen sitzend bei heißem Tee und selbstgebackenen Weihnachtskeksen, ein erholsamer Winterspaziergang im Wald mit dem wunderbaren Duft von frischer Tanne und Moos in der Nase. All diese kleinen Momente des Glücks können wir nun zum Jahreswechsel genießen.

Für das neue Jahr nehmen wir uns vor, unsere täglichen wie nicht alltäglichen Herausforderungen mit Freude und Zuversicht anzugehen.

Wir öffnen unsere Herzen und denken wieder an andere und möchten denen eine Freude machen, mit denen wir verbunden sind und die wir lieben.

Wir danken allen Wegbegleitern des SEKIZ für Ihre Unterstützung im Jahr 2020 und wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine entspannte Weihnachtszeit, einen gelungenen Start in ein gesundes Jahr 2021 und weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Herzlichst,

Ihr SEKIZ Logo Weihnachten -Team


SEKIZ E.V. - BÜRO

Hermann-Elflein-Straße 11,
14467 Potsdam

Tel. 0331 / 6 200 280
hilfe@sekiz.de

AGENTUR FÜR EHRENAMT

Hermann-Elflein-Straße 11,
14467 Potsdam

Tel. 0331 / 6 200 281
ehrenamt@sekiz.de

BÜROZEITEN

Mo. bis Fr. 10:00 - 16:00 Uhr,
sowie nach Terminvereinbarung