• Spruch der Woche

    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.

    Sokrates

D-LABS Potsdam spendet Erlös ihrer Weihnachtsaktion an das SEKIZ

20210122 171235Zu unserer Überraschung hat sich die D-LABS GmbH Potsdam dafür entschieden die Erlöse ihrer Weihnachtsaktion 2020 an das SEKIZ zu spenden.

Wir möchten uns vom Herzen bei dem Team der D-LABS bedanken und bei allen fleißigen Bastlerinnen und Bastler!

Mehr dazu kann im aktuellen Blog-Beitrag der D-LABS nachgelesen werden.

 

"Im letzten Jahr fühlte sich das Team der Firma D-LABS GmbH Potsdam zu einer besonderen Weihnachtsaktion verpflichtet" und rief zu einer Spendenaktion auf . Die Partner und Kunden der Firmen bekamen "die Aufgabe eine kleine winterliche Bastelvorlage aus der D-LABS-Kreativwerkstatt in ihrem Home-Office allein oder mit ihren Familien nachzubasteln" und ihre Kreationen zurück zu senden. "Für jeden, der bis zum 23.12.20 ein Foto seines Bastelwerks zugeschickt hatte", wollte die D-LABS "einen Beitrag für einen wohltätigen Zweck in der Region Potsdam / Land Brandenburg spenden." Es gab eine große Beteiligung. Die Bastelwerke "wurden dann von der D-LABS zu einem Spendenbeitrag für den wohltätigen Zweck umgerechnet.

D-LABS: "Wir finden es wichtig, dass die psychische Gesundheit gerade zu Krisenzeiten nicht vernachlässigt wird und uns ist es als Unternehmen in der Digitalbranche ebenso wichtig, bei digitalen Hürden, die die momentane Situation mit sich bringt, unterstützen zu können. Daher haben wir uns dafür entschieden die Erlöse aus unserer weihnachtlichen Aktion an das SEKIZ in Potsdam zu spenden."...

D‑LABS ist ein Beratungs- und Designunternehmen, das 2006 auf Initiative von Hasso Plattner, gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Jörn Hartwig gegründet wurde. - "Wir konzipieren, optimieren und implementieren digitale Produkte und Services mit klarem Fokus auf das Wesentliche: den Bedürfnissen der Anwender."

___
𝙒𝙚𝙗𝙨𝙚𝙞𝙩𝙚: 𝙬𝙬𝙬.𝙨𝙚𝙠𝙞𝙯.𝙙𝙚
𝙔𝙤𝙪𝙏𝙪𝙗𝙚-𝙆𝙖𝙣𝙖𝙡: 𝙎𝙀𝙆𝙄𝙕 𝙏𝙑
𝙃𝙀𝙇𝙋 𝙁𝙈 - 𝘿𝙚𝙧 𝙎𝙚𝙡𝙗𝙨𝙩𝙝𝙞𝙡𝙛𝙚-𝙋𝙤𝙙𝙘𝙖𝙨𝙩: 𝙬𝙬𝙬.𝙝𝙚𝙡𝙥𝙛𝙢.𝙙𝙚 
𝘿𝙖𝙣𝙣 𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧𝙨 - 𝘿𝙚𝙧 𝙏𝙖𝙡𝙠: 𝙬𝙬𝙬.𝙙𝙖𝙣𝙣-𝙚𝙗𝙚𝙣-𝙖𝙣𝙙𝙚𝙧𝙨.𝙙𝙚  
𝙁𝙖𝙘𝙚𝙗𝙤𝙤𝙠: 𝙨𝙚𝙠𝙞𝙯.𝙥𝙤𝙩𝙨𝙙𝙖𝙢
𝙄𝙣𝙨𝙩𝙖𝙜𝙧𝙖𝙢:  𝙨𝙚𝙠𝙞𝙯.𝙥𝙤𝙩𝙨𝙙𝙖𝙢

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



SEKIZ E.V. - BÜRO

Hermann-Elflein-Straße 11,
14467 Potsdam

Tel. 0331 / 6 200 280
hilfe@sekiz.de

AGENTUR FÜR EHRENAMT

Hermann-Elflein-Straße 11,
14467 Potsdam

Tel. 0331 / 6 200 281
ehrenamt@sekiz.de

BÜROZEITEN

Mo. bis Fr. 10:00 - 16:00 Uhr,
sowie nach Terminvereinbarung