• Spruch der Woche

    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.

    Sokrates

Danksagung Spende

Foto schwarz weiß Konrad Winkler

Ende des vergangenen Jahres ist leider unser langjähriges aktives Vereins- und Vorstandsmitglied Konrad Winkler von uns gegangen. Für sein ehrenamtliches Engagement in der Selbsthilfe war er mehrfach - u.a. auch vom Land Brandenburg - ausgezeichnet worden.

Da das SEKIZ ihm in den letzten 20 Jahren fast schon zu einer zweiten Heimat geworden war, hatte seine Familie dazu aufgerufen,...
weiterlesen unter "Mehr>>"

... anlässlich seiner Beisetzung auf Blumen oder Kränze zu verzichten und stattdessen Geld für unseren gemeinnützigen Verein zu spenden. Das hat uns natürlich sehr gerührt. Zu unserer großen Überraschung sind dabei insgesamt 896 Euro an uns gespendet worden!

Wir sind völlig überwältigt und können uns nur - auch im Namen von Konrad - bei allen Spendern und Unterstützern ganz ganz herzlich bedanken!

- Konrad wir werden dich immer in Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden - 

SEKIZ


SEKIZ E.V. - BÜRO

Hermann-Elflein-Straße 11,
14467 Potsdam

Tel. 0331 / 6 200 280
hilfe@sekiz.de

AGENTUR FÜR EHRENAMT

Hermann-Elflein-Straße 11,
14467 Potsdam

Tel. 0331 / 6 200 281
ehrenamt@sekiz.de

BÜROZEITEN

Mo. bis Fr. 10:00 - 16:00 Uhr,
sowie nach Terminvereinbarung