• Spruch der Woche

    Sei in guten Zeiten dankbar und in schlechten Zeiten geduldig.

    -unbekannt-

Jetzt abrufbar!

30 Achtsamkeit

➡️ #30: Achtsamkeit: Leben im Hier und Jetzt

Jetzt reinhören und/oder kostenlos downloaden auf www.helpfm.de und neu auf: www.helpfm.podigee.io oder auf unserem YouTube-Kanal: SEKIZ TV. Außerdem nun auch auf: Spotify | Deezer Google Podcasts Amazon Music/Audible
weiterlesen unter "Mehr>>"

(Bitte beachten - beim Verlassen unserer Webseite über Verlinkungen gelten nicht mehr unsere Datenschutzregelungen, sondern die des jeweiligen Anbieters)

"Achtsamkeit ist was tägliches, was einem ganz ganz viel Stärke bringen kann. Was tut mir gut und dazu gehört es, zu spüren und wieder dorthin zukommen, dass unser Herz und unser Hirn sich verbinden können.“
Im HELP FM-Podcast spricht Moderator Oliver Geldener mit Elke Drescher-Herndl, Achtsamkeits-Coach, Meditations- und Yogalehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie. Elke hat die Achtsamkeit in all ihren Facetten auf einer einsamen Pilgerwanderung von Assisi nach Rom für sich entdeckt. Dies und noch viel mehr erzählt sie uns im HELP FM-Podcast.

HELP FM - Der Selbsthilfe-Podcast ist ein Projekt der Potsdamer Informations- und Kontaktstelle für Selbsthilfe (PIKS) des Potsdamer Vereins SEKIZ in Kooperation mit der Agentur für Ehrenamt des SEKIZ und wird von der AOK Nordost - Die Gesundheitskasse unterstützt.

Teil des Teams werden?
HELP FM Redaktionssitzung
📅 jeden 1. Montag im Monat
🕐 17:00​ - 18:30​ Uhr
im SEKIZ e.V: Hermann-Elflein-Straße 11, 14467 Potsdam
❗ Bitte vorher anmelden:
📞 0331 62 00 281, 📧 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


SEKIZ E.V. - BÜRO

Hermann-Elflein-Straße 11,
14467 Potsdam

Tel. 0331 / 6 200 280
hilfe@sekiz.de

AGENTUR FÜR EHRENAMT

Hermann-Elflein-Straße 11,
14467 Potsdam

Tel. 0331 / 6 200 281
ehrenamt@sekiz.de

BÜROZEITEN

Mo. bis Fr. 10:00 - 16:00 Uhr,
sowie nach Terminvereinbarung