Veranstaltungen

veranstaltungen

 

 BITTE BEACHTEN:

Diese beiden Einlassvarianten im SEKIZ sind laut aktueller Umgangsverordnung im Land Brandenburg möglich:

Variante A: 3-G-Regel für alle Teilnehmer:innen von Gruppen/Veranstaltungen

Variante B: Das verpflichtende Tragen einer medizinischen Maske während des gesamten Aufenthalts

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail im SEKIZ Potsdam an: 0331 62 00 280 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Seminare | Workshops | Vorträge| Feste:

 

Anlässlich der Woche der seelischen Gesundheit veranstaltet "Emotion Anonymous" einen Workshop für Interessierte:

Bild SeelischeGesundheit Aktionswoche 2021

📆 10.10.21 | 🕒 17:00 - 19:00 Uhr | im SEKIZ
"Emotion Anonymous ist eine Gemeinschaft von Menschen die versuchen ihre emotionalen Probleme mit Hilfe des 12-Schritte Programms zu lösen. Dazu treffen wir uns in regelmäßig stattfindenden Meetings. Am 10. Oktober wollen wir Euch unsere Gemeinschaft vorstellen und die Gelegenheit geben die 12 Schritte kennenzulernen und in Rahmen eines Workshops darin zu arbeiten... Uns ist die Anonymität wichtig! Wir freuen uns über Eure Teilnahme und bitten um Anmeldung beim SEKIZ! Gute 24 Stunden Manfred und Heike" - www.emotionsanonymous.berlin  

Weitere Infos zur Aktionswoche: www.seelischegesundheit.net 

______________

 

Anlässlich der Woche der seelischen Gesundheit: Tag der offenen Tür

Bild SeelischeGesundheit Aktionswoche 2021

📆 14.10.21 | 🕒 15:00 - 18:00 Uhr | im SEKIZ
Das SEKIZ Potsdam stellt zusammen mit der LAKOS Brandenburg die Möglichkeiten der Selbsthilfe vor. Wie kann Selbsthilfe darin unterstützen - gerade in der Pandemie - seelisch und körperlich gesund zu bleiben? Welche Angebote gibt es derzeit in Potsdam und Brandenburg? An wen kann ich mich wenden?... Keine Anmeldung notwendig. Es gelten Corona-Schutzmaßnahmen! Außerdem: innerhalb der Aktionswoche sowie am Tag der offenen Tür sind grüne Schleifen und grüne Masken im SEKIZ erhältlich - nur solange der Vorrat reicht. 

Weitere Infos zur Aktionswoche: www.seelischegesundheit.net 

 

Unsere Interessensgruppen, Kurse und Besonderen Angebote finden Sie hier:

Die Selbsthilfegruppen finden Sie hier:


SEKIZ E.V. - BÜRO

Hermann-Elflein-Straße 11,
14467 Potsdam

Tel. 0331 / 6 200 280
hilfe@sekiz.de

AGENTUR FÜR EHRENAMT

Hermann-Elflein-Straße 11,
14467 Potsdam

Tel. 0331 / 6 200 281
ehrenamt@sekiz.de

BÜROZEITEN

Mo. bis Fr. 10:00 - 16:00 Uhr,
sowie nach Terminvereinbarung