Lade Veranstaltungen

„Liebevolle Beziehungen gestalten“ – Vortrag & Mediation in Potsdam

sekiz_logo_blau

13. Februar 2024 , 18:30 19:30

Bitte vorher anmelden: https://tharpaland.org/events/liebevolle-beziehungen-gestalten-2024-02-06/

Glücklichsein trainieren

Was macht deine Beziehung glücklich und harmonisch? Fast immer gehen Beziehungen mit Wünschen und Erwartungen einher. Doch trotz Chat-Herzchen und anderen Liebesbekundungen fühlst du wenig wirkliche Erfüllung. Was läuft schief?

Buddha lehrt besondere Methoden, wie wir liebevolle und wertschätzende Beziehungen leben können. Er erklärt uns Meditationstechniken, die unser Herz öffnen und die aufzeigen, wie wir das Heft selbst in die Hand nehmen und unsere Beziehungen zu einer Quelle von Inspiration und Weisheit entwickeln können.  

Lerne in diesem Kurs aus praktischen Erklärungen und Meditationen, was die Ursachen harmonischer Beziehungen sind und finde für dich heraus, wie du das selbst erreichen kannst.

Die Vorträge basieren auf den buddhistischen Standardwerken Wie wir unser Leben verwandeln und Freudvoller Weg des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche.

06.02. – Beziehungschaos?!

13.02. – Rücksichtnahme und Respekt kultivieren

20.02. – Bedingungslose Liebe erfahren

27.02. – Der andere ist ein kostbares Juwel

05.03. – Das Glück und die Freiheit des anderen ist wichtiger

Die Sitzungen können einzeln besucht werden, bilden aber zusammen eine Reihe. Sie sind sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene Meditierende gut geeignet. Schau einfach vorbei und mache mit.

Kontakt: Tel.: 033 055 220 533 | Mail: info@tharapland.org 
Web: tharpaland.org/zweigstellen

8€
Hermann-Elflein-Straße 11, Potsdam 14467